Was macht 5G mit dir?

HIER ein ausführliches Video dazu!

Der 5G-Mobilfunkstandard ist keineswegs die „tolle, neue Technik, die jeder braucht“. Es ist in Wirklichkeit ein Tod bringendes bzw. krankmachendes Überwachungs-, Gedankenkontroll- und Kriegswaffensystem, realisiert mit einer Stahlung, die der Microwellenstrahlung gleicht, nur sehr viel stärker und direkt auf alles auftreffend, was sich  in der Nähe dieser Tausenden von geplanten Funkmasten bewegt. Und das somit selbstverständlich auch bei dir zuhause! Diese Technik wurde und wird aktuell um uns herum auf- und ausgebaut! Und sie wird mit Absicht und Vorsatz derjenigen vorangetrieben, denen die Kritiker (hunderte von Ärzten u.a.), das Heil und das Wohl des Volkes herzlich egal ist. Jegliche massivsten Bedenken werden vollkommen ignoriert. Die in höchstem Maße gefährdete Gesundheit der Menschen spielt keine Rolle.

5G könnte das Ende sein für Mensch, Tier und Natur:
https://donnersender.ru/v/7846

Corona und 5G:
https://donnersender.ru/v/8557 (ab Minute 18:30)

Und warum machen sie DAS?
https://futurezone.at/digital-life/youtube-entfernt-videos-die-5g-mit-coronavirus-verknuepfen/400805105

Wichtige Botschaften für die Menschheit:
https://t.me/wichtigebotschaften

Big brother is watching you: Überwachung ist Alltag.