… und Michel erkennt nicht, dass er verarscht wird.

Beispiel: so werden Grafiken manipuliert (und damit dramatisert):

„Die 7-Tage-Inzidenz steigt und der Michel erkennt nicht, dass er verarscht wird.

Es ist alles vorhersehbar…

Wir werden erleben, dass in 1-2 Wochen die Erklärung für steigende Inzidenzwerte gefunden wurde

Alle Demoteilnehmer werden schuld sein am steigenden Inzidenzwert, nicht die Massentest an gesunden Menschen, die sich nun auf neudeutsch „asymptomatisch“ nennen.

Und die Lemminge unter den Medienkonsumenten werden erneut auch diesen Schwachsinn glauben.“

HIER weiterlesen …

Wenn man wenigstens wüsste, worauf die Leute noch warten.
Bei dieser Frage kommt immer wieder und nach wie vor flächendeckend: Gleichgültiges Achselzucken.

Deutscher Michel, du hast die bösen Folgen deines penetranten Schweigens einmal mehr nicht anders verdient. Nimm wenigstens DAS zur Kenntnis. #1933

Und gerne noch, dass du in einer Diktatur aufwachen wirst. Wenn du nicht JETZT SOFORT massiv dagegen aufstehst.

Noch kannst du etwas tun. Noch.